Kategorien
Privat

Mein Schönheitspreis für Firefox-3-Themes

Das bisher schönste Theme für den Firefox 3, das ich bisher entdeckt habe, heißt „Silvermel“. Hier gehts zur Website des Autors. Von dort kann man es direkt downloaden.

Auch die „interne“ Darstellung, also bei Addons etc. ist aufwändiger und attraktiver gestaltet – finde ich.

Von Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Über mich

4 Antworten auf „Mein Schönheitspreis für Firefox-3-Themes“

Zitat Thomas ?:

Besten Dank! Ich hab es mir auch geholt, sieht gut aus, sowohl bei FF als auch TB.

Was ist TB?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.