Du befindest dich hier: HauptthemenGesellschaft

Plugin oder nicht Plugin


 • Letzte Änderung: 28. Jun. 2020  1 Min. 33 Views

Heute habe ich mal wieder eine ganz Reihe von Plugins aus dem Blog verbannt. Nein, nicht verbannt. Ich habe sie deaktiviert. Da sind sie schon – noch.

Mir war, als sei das Blog plötzlich arg lahm geworden. Immer das Gleiche. Einmal bin ich begeistert von irgendwelchen neuen Features, dann wieder läuft mir alles einfach nicht schnell genug. Vielleicht kann diese Ambivalenz die oder der eine oder andere nachvollziehen. (Geiler Satz)

Da es alles in allem im Wesentlichen wohl um die Inhalte und ums Lesen dieser Inhalte geht werden meine Tuning-Maßnahmen wohl auch kaum jemandem auffallen. Das ist dann eben Schicksal. Auch der Plugin-Autoren, die da durchs Rost fallen. Aber die juckt das wohl auch eher weniger, nicht wahr?

Möchtest du mir zu diesem Artikel eine Mail schreiben? Nur zu.