Sie befinden sich hier: Home » Blog » Bloggen » Was ist ein erfolgreiches Plugin?

Was ist ein erfolgreiches Plugin?

Foto des Autors

von Horst Schulte

∼ 1 Min. Lesezeit

3

3

In der einen oder anderen Form, immer links (?) aber so und so ähnlich begegnet einem dieser Tage ein noch relativ neues Plugin mit Namen Cute Profiles Version 1.0.1. Autoren sind Tejaswini Deshpande und Sanjeev Mishra.

Download des Plugins

Es ist, wie schon gesagt, noch neu und scheinbar wird sein Einsatz als ausgesprochen sinnvoll empfunden. Jedenfalls schließe ich das aus den zahlreichen Installationen, die einem aufgrund der exponierten Position am linken Rand egal welchen Wordpress-Themes gleich ins Auge springen.

Schon schade, dass ich aufgrund der “Kündigung” der Social-Networks keine Verwendung mehr dafür habe 🙂

Teilen

3 Gedanken zu „Was ist ein erfolgreiches Plugin?“

  1. Genau genommen gibt es gar keine „Sozialen Netzwerke“ im Internet, den ich weiss bis heute nicht was an diesen Netzwerken Sozial sein soll.

    Selbiges gilt für das neu entdeckte, aber dieses mal öffentliche Chatten, namens Twitter!

  2. @Stefan: Sozial im Sinn von Hartz IV? 🙂 Gemein, Verbunden. Für solche Begriffe steht sozial. Und das sind die Nutzer dieser Netzwerke ja schon. Wir sind jetzt quasi Asoziale. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.

Share to...
Your Mastodon Instance