Interview Richard Gutjahr mit Georg Mascolo, Ex-Chefredakteur des Spiegel

Richard Gutjahr hat für »Journalist Online« den ehemaligen Chefredakteur des Spiegel, Georg Mascolo, interviewt. Von diesem Interview wurden einige Videos erstellt:  1, 2, 3, 4.

Georg Mascolo ist, das kann man wohl ohne Übertreibung sagen, einer der Leute, die im Zusammenhang mit der NSA-Affäre zu den Deutschen zu zählen ist, die am besten über die Ungeheuerlichkeiten informiert sind. Er war u.a. gemeinsam mit Ströbele, um dort mit Edward Snowden zu reden. Das wird eigenartigerweise im Interview allerdings nicht einmal erwähnt.


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.