HORST SCHULTE

Archive


Wo ist Jana Katharina?

HorstHorst

Im Okto­ber letz­ten Jah­res habe ich mich aus den sozia­len Netz­wer­ken (Face­book + Goog­le+) ver­ab­schie­det. Mir war der dort vor­herr­schen­de Hass zu viel gewor­den.

Schat­ten­sei­ten hat die­ser Rück­zug aller­dings auch. So habe ich Jana Katha­ri­na aus den Augen und Ohren ver­lo­ren. In mei­nem alten Blog hat­te ich eine Rei­he ihrer Vide­os vor­stellt. Ja, ich bin ein ziem­lich gro­ßer Fan.

Mit Ver­spä­tung ist mir auf­ge­fal­len, dass auch auf dem von mir abon­nier­ten You­tube-Chan­nel seit Mona­ten nichts mehr gepos­tet wur­de. Des­halb habe ich heu­te ver­sucht, im Inter­net den Grund für die lan­ge Pau­se her­aus­zu­fin­den. Mei­ne Bemü­hun­gen waren lei­der nicht erfolg­reich. Viel­leicht weiß ja jemand mehr und ist so nett, mir das mit­zu­tei­len? Es kann ger­ne eine pri­va­te Mit­tei­lung (Kon­tak­te) sein. Dan­ke.

Mir ist — bis zu die­sem Video — nie der Gedan­ke gekom­men, dass sie viel­leicht selbst an Leuk­ämie erkrankt sein könn­te. Jetzt bleibt mir nur zu hof­fen, dass nichts Schlim­mes pas­siert ist und sie irgend­wann in nächs­ter Zukunft wie­der eines ihrer tol­len Vide­os ver­öf­fent­li­chen wird.

 

Das Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Da habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin 63 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter in einem kleinen Ort, nicht weit von Köln entfernt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz