HORST SCHULTE

Archive


Mein Großneffe Fynn zwischen Hunger und Smartphone

HorstHorst

Winen Blick in die Vor­rats­do­se mit Gum­mi­bär­chen und ande­ren Lecke­rei­en lässt sogar sei­ne hohe Tech­ni­kaf­fi­ni­tät zu. Vorn lie­gen zwei Smart­pho­nes, das mei­ner Frau und mein eige­nes. Fynn (2) schafft es mühe­los, durch die Kon­takt­lis­ten zu scrol­len und ent­spre­chen­de Ver­bin­dun­gen auf­zu­bau­en. Indi­en liegt, wie wir seit kur­zem wis­sen, nur weni­ge Tas­ten­drü­cke ent­fernt.

fynn scrollt1

Das Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Da habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin 63 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter in einem kleinen Ort, nicht weit von Köln entfernt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz