HORST SCHULTE

Archive


HORST SCHULTE

Fertig ist der Weihnachtsbaum

HorstHorst

Ich glau­be, die Weih­nachts­bäu­me wer­den auch immer frü­her auf­ge­stellt. Man­che haben ihn schon Mit­te Dezem­ber geschmückt und sogar in Funk­ti­on.

Bei uns fand das Schmü­cken eigent­lich immer erst an Hei­lig Abend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meis­tens schon vor mei­nem Geburts­tag, der einen Tag davor ist. Alles ande­re wäre wohl zu stres­sig. Scha­de, dass Weih­nach­ten und Stress so oft im Zusam­men­hang genannt wer­den. Das ken­ne ich noch ganz anders.

 

Das Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Da habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin 63 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter in einem kleinen Ort, nicht weit von Köln entfernt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz