Kurz   ·  1 Min.

Das Wetter

Viele werden ihn gar nicht mehr kennen. «Das Wetter» war der Spruch von Friedrich Nowottny, wenn er am Freitagabend seine wunderbare Sendung «Bericht aus Bonn», die …

Lesen Sie mehrDas Wetter

Lesen Sie mehr



Viele werden ihn gar nicht mehr kennen. «Das Wetter» war der Spruch von Friedrich Nowottny, wenn er am Freitagabend seine wunderbare Sendung «Bericht aus Bonn», die er von 1973 bis 1985 gemacht hat, abmoderierte. Die politischen Verhältnisse waren deutlich entspannter als heute, und das Wetter war es sowieso.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

0
5 Views






Horst Schulte
Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.