Freibad bis auf weiteres geöffnet.

Das Wetter soll gut bleiben. Folgerichtig erhalten wir von der Stadt diese gute Nachricht:

https://www.facebook.com/StadtBedburg/posts/1197173053655817

Hier die Badeanstalt (so hieß das früher) vor langer, langer Zeit.

Badeanstalt Bedburg
Badeanstalt Bedburg

Über den Autor

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

(2)

2 Gedanken zu „Freibad bis auf weiteres geöffnet.“

    • Ich schätze, dass das den allermeisten Menschen so geht. Es verklärt sich alles und wenn man in unserer Altersgruppe jemanden fragt, werden die meisten beschwören, dass früher ™ alles viel schöner war. Wahrscheinlich ist das ja gut so. LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar