Kategorien
Bedburg

Freibad bis auf weiteres geöffnet.

Das Wetter soll gut bleiben. Folgerichtig erhalten wir von der Stadt diese gute Nachricht:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier die Badeanstalt (so hieß das früher) vor langer, langer Zeit.

Badeanstalt Bedburg
Badeanstalt Bedburg

Von Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Über mich

2 Antworten auf „Freibad bis auf weiteres geöffnet.“

Hallo Horst,
ich meine mich erinnern zu können, dass Bedburg früher viel viel schöner war als heute, oder?

Aber damals war man ja auch noch „Jugend“!

Ich schätze, dass das den allermeisten Menschen so geht. Es verklärt sich alles und wenn man in unserer Altersgruppe jemanden fragt, werden die meisten beschwören, dass früher ™ alles viel schöner war. Wahrscheinlich ist das ja gut so. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.