Fotos   ·  1 Min.

Im Eiscafé

35 Views   ·  Kommentare deaktiviert für Im Eiscafé

Ein bisschen im Eiscafé sitzen und die Sonne genießen? Heute ging es mal – mit dem Wetter. Leidlich warm war es auch.



Gerade als wir nach Hause fahren wollten, fing allerdings ein ordentlicher Schauer runter. Ein paar Aufnahmen von unserem beschaulichen Marktplatz habe ich gemacht. Übrigens soll in unserer Stadt bald ein neues Rathaus gebaut werden. Schade eigentlich. Wofür dann das alte Rathaus genutzt wird, weiß ich noch nicht.









Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!