Du befindest dich hier: HauptthemenMedien

Linktipps zum Mittwoch (03.02.2016)

Nationalstaatliche Macher-Attitüden ohne Politik-Kompetenz – Netzpiloten.de | Quelle Ich wünschte, ich könnte Sohns Sichtweise zum Hang eines politischen Pragmatismus ohne weiteres zustimmen. Der Erfolg der … mehr lesen mehr lesen


   •    0 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Nationalstaatliche Macher-Attitüden ohne Politik-Kompetenz – Netzpiloten.de | Quelle

Ich wünschte, ich könnte Sohns Sichtweise zum Hang eines politischen Pragmatismus ohne weiteres zustimmen.

Der Erfolg der AfD: Geronnener Hass, verlorene Freiheit – taz.de | Quelle

Dieser Text ist mir dagegen ein wenig zu pessimistisch. Ich glaube nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau halten kann. Inhaltlich ist sie nämlich unterirdisch, und ich hoffe (trotz der Umfragen) halt immer noch, dass es sich beweisen wird, dass es so viele Idioten in unserem Land nicht gibt. Die mag kaum einer und die will kaum einer.

Medien: Die Lügenpresse | ZEIT ONLINE | Quelle

Gäbe es nur mehr Publizisten mit der Klarsicht von Herrn Fischer.



Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Dass mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

Vorheriger

Meinungsbildung funktioniert ohne jede Medienkompetenz

Dunja Hayalis Freude in den asozialen Netzwerken

Nächster

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.