Spotifys Top-Mix der Woche, ein toller Algorithmus

Hatte ich schon mal gesagt, dass ich den Top-Mix der Woche, den Spotify jedem User zur Verfügung stellt, super finde? Bestimmt, irgendwo sicher.

Hier ist mein aktueller Top-Mix der Woche. Toll, welche Ergebnisse sich mit guten Algorithmen erzielen lassen. Kein Stück ist dabei, das mir nicht gefällt. Und ich kannte sehr viele Titel noch nicht, die Künstler/innen allerdings überwiegend schon.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

Der Querschnitt, den Last.fm bietet passt dazu nicht immer. Aber die Statistiken sind auch immer ganz interessant.

Auswertung bei last.fm
Auswertung bei last.fm

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.