Heute ist ein sehr schöner Tag. Aber kalt ist es, ziemlich kalt sogar. Und doch macht der Frühling langsam auf sich aufmerksam. Immerhin beginnt er ja - je nach Zeitrechnung…

Wie Ist Das Mit Dem Frühling? Lässt Er Sich Schon Blicken?

Heu­te ist ein sehr schö­ner Tag. Aber kalt ist es, ziem­lich kalt sogar. Und doch macht der Früh­ling lang­sam auf sich auf­merk­sam.

Immer­hin beginnt er ja – je nach Zeit­rech­nung – bereits mor­gen. Für die Mete­reo­lo­gen star­tet der Früh­ling schon am 1. März. Die Natur ist ihm sogar etwas vor­aus. Noch sieht man das nur ver­ein­zelt. Ein blü­hen­der Baum ist mir auch schon vor die Lin­se gelau­fen (ganz unten).

20160229-DSC02697
20160229-DSC02733
20160229-DSC02745
20160229-DSC02754
20160229-DSC02760
20160229-DSC02784
20160229-DSC02790
20160229-DSC02796

Horst Schulte

Ich bin seit 2015 nach 47 Jahren Berufstätigkeit Rentner. Manche sagen, Rentner wären egoistisch. Stimmt gar nicht. Ich stelle meine Texte hier im Blog völlig uneigennützig und natürlich kostenlos zur Verfügung. Aber wehe, jemand verletzt mein Copyright!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Es gibt einen Blog, in dem ich poli­ti­sche Din­ge anspre­che. Aller­dings ver­su­che ich das etwas anders zu machen.

    Die Zusam­men­stel­lung Über­sicht hat­test du wahr­schein­lich gese­hen.

    Wenn ich dei­ne Fra­ge rich­tig ver­stan­den habe, meinst du, die Tren­nung sei sub­op­ti­mal. Wahr­schein­lich stimmt das ja. Die Leser wer­den durch die Tren­nung bestimmt nicht mehr.

    Ich hat­te mir das so gedacht, dass ich den Pri­vat­blog für Pri­va­tes las­se, den Blog für gesell­schaft­li­che oder poli­ti­sche The­men füh­re (2Bier) und dane­ben noch die bei­den Son­der­the­men «Wor­d­press» und den aus­schließ­lich über Posi­ti­ves oder Wit­zi­ges. 🙂 Den Watsch­blog wer­de ich wohl irgend­wann sowie­so ein­stel­len.

    Mich wür­de inter­es­sie­ren, was du für bes­ser hältst.

    Vie­le Grü­ße H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.