Christoph Eisenbarth, Bedburg

Eben habe ich mich noch darüber „beklagt“, dass ich von einem Thema, das mich seit Monaten beschäftigt, nicht lassen kann. Aber jetzt habe ich was wirklich Schönes gefunden. 

Im Facebook-Profil bei Christof Schauf bin ich auf dieses „Bedburger“ Video gestoßen, das Christoph Eisenbarth vor ein paar Tagen bei Youtube veröffentlicht hat. Am Zustandekommen des Songs „Ällen“ haben fast 500 Bedburgerinnen und Bedburger teilgenommen. 

Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Rundschau hatten vor ein paar Tagen über das tolle Projekt berichtet. Mit diesem soll die Ferienkasse des Capo Rock Star-Cafés aufgebessert werden.

Dafür wünsche ich viel Erfolg. Das sollte auf alle Fälle klappen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden