Buntes vor der Haustür

Heute habe ich nicht nur mein Handy dabei gehabt, sondern die Kamera „mitgeschleppt“.

Entstanden sind (wie beinahe täglich) ein paar Aufnahmen, die ich ausnahmsweise mal hier im Blog posten möchte. Die herrlichen Farben scheinen allmählich leider etwas nachzulassen. Nun, ja. Der Sommer ist halt voll im Gange. Es geht so schnell.

 

Die 2 Fotos von der angelegten Blumenwiese gefallen mir persönlich besonders gut. Toll, dass Menschen darauf kommen, so etwas Schönes direkt vor ihrer Haustüre anzulegen.

Ein Klick auf die einzelnen Aufnahmen vergrößert die Darstellung.

0
About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

2 Kommentare

  1. Hallo Horst,

    sind allesamt sehr schöne Aufnahmen. Die Blumenwiese gefällt aber auch mir am Besten.
    Auch die Impression vom Friedhof? ist schön.

    Wünsche dir eine gute, neue Woche.

    LG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.