Ausblick

Sollten Sprengs Analyse und Prognose zutreffend sein, gewinnt ein Gedanke in meinen präfrontaler Cortex die Oberhand.

Wäre die Alternative, meinen Lebensabend in Mallorca zu verbringen, angesichts der Umstände nicht doch eine sehr bedenkenswerte Option?

Also nicht nur, weil dort das Klima besser ist. Da gibts ja auch schnelles Internet.

Aber was machen wir dann mit Oma?

0
About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.