Bloggen

Google Docs endlich mit Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten – Phips Blog

Philipp hat festgestellt, dass in den Google Docs die bisher nicht verfügbaren Schriftstärken (also: leicht, dünn, mittel und fett) nun bei der Schriftauswahl verfügbar sind. Für Nutzer der Google Docs eine interessante Neuigkeit.

Quelle: Google Docs endlich mit Schriftstärken (Leicht, Dünn, Mittel, Fett) bei zahlreichen Schriftarten – Phips Blog


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.