Du befindest dich hier: Fotos

Historische Fotos aus Bedburg


   /   

Angeschmiert! Ich war heute kurz im Park und habe dieses Foto gemacht. Im Augenblick sind die Lichtverhältnisse ja nicht gerade besonders gut. Ich habe das Bild ein wenig altern lassen. Wenn man so drauf schaut, könnte man wirklich denken, es wäre unheimlich alt. 🙂

Das Originalbild sehen Sie oben als Beitragsbild. Und hier noch einmal ganz:



Neues aus der Wutzone

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.