Rechte Blogs in einer Front mit der AfD

Ein Kommentar zum Artikel:  AfD, Broder und Tichy verleumden Margot Käßmann als Rassistin | Übermedien | Quelle

 

Nicht lange her, da versteckte sich Frau Petry (AfD) hinter genau dieser Formulierung. Sie meinte, die Forderung nach einer Flüchtlings-Obergrenze käme auch aus der SPD. Wenn das stimmt, stimmt es auch, was oben steht: Dass das Bild aus der AfD kommt. Mit dem Unterschied, dass das Bild den Text des Programms mit Inhalt füllt. Ansonsten: Jup. Sie haben gewonnen. Es gibt genug Tichy-Broder-Zettel-JF-Leser, dass sich diese Art immer weiter verbreiten wird. In der Echokammer gedeiht es, wenn es nach draußen dringt, trifft es immer wieder den Nerv eines neuen Opfers.Quelle: AfD, Broder und Tichy verleumden Margot Käßmann als Rassistin | Übermedien | LINK

Das funktioniert sooo gut.


Über den Autor

Ich bin Horst Schulte. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Mein Motto: "Bloß nicht zynisch werden..."

(0)

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.