Toleranz und PC endlich in die Tonne klopfen?

Was gewisse Leute unter der Distanzierung von einer angeblich »grenzenlosen Toleranz« verstehen, möchte ich lieber gar nicht wissen.

Genauso wie der rechte Feldzug gegen die Political Correctness in die Irre führt, wird es auch hier so sein, dass die rechten Träume, so sie denn Realität würden, am Ende nur dafür sorgen, dass die Firnis unserer Zivilisation wieder etwas dünner wird.

 


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.