Du befindest dich hier: HauptthemenMedien

Von Hijackern und TV-Duetten

Nachdem ein wichtiger Schritt gelungen ist, nämlich die Übernahme der 31 geheimen Facebook-Gruppen der AfD, können wir uns in den verbleibenden Wochen vor den Wahlen … mehr lesen mehr lesen


   •    0 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Nachdem ein wichtiger Schritt gelungen ist, nämlich die Übernahme der 31 geheimen Facebook-Gruppen der AfD, können wir uns in den verbleibenden Wochen vor den Wahlen den wichtigen Dingen zuwenden. Manipulation und Verdummbeutelung sind ja nunmehr völlig ausgeschlossen.

https://www.facebook.com/ShahakShapira/videos/1914991142157589/

Apropos: Reden wir also über das so genannte TV-Duett von gestern Abend.

Vier hochbezahlte Journalisten des deutschen Qualitätsfernsehens sowie zwei wackere Polit-Kanonen aus der vordersten Reihe machen all den Ärger über die unsäglichen Wiederholungen der letzten Monate im TV auf einen Schlag wett. Beste Abendunterhaltung zur prime time.

Es war so, wie man sich Fernsehen vorstellt! Danke ARD, Danke ZDF. Die Namen der beiden anderen Sender hab ich grad vergessen.

Dürfen wir davon ausgehen, dass dieses Event möglichst bald wiederholt wird?



Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Dass mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

Vorheriger

Die Angst vor dem, was uns alles verschwiegen wird

Hartz IV: Soziale Gerechtigkeit ist unwichtig

Nächster

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.