Du befindest dich hier: HauptthemenPolitik

Wenn Daten und Fakten nicht überzeugen biste vllt. in Amerika


 •   1 Min. Lesezeit 14

Jetzt mal ehrlich. Kann man anhand dieser Statistik noch davon ausgehen, dass die Amis alle Latten am Zaun haben?

Infografik: Schusswaffenopfer in den USA | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Wenn es nur Trump allein wäre. Aber diese Zahlen, die ja nun sehr für sich selbst sprechen, müssten doch längst zu einem Umdenken in der amerikanischen Gesellschaft geführt haben.

Ich muss noch ein »Argument« nachschießen. Das hatte ich im gleichen Zusammenhang direkt danach bei Facebook abgeliefert.

✒️ Zitat: ❝ Das zeigt die ganze Perversität dieses kranken kapitalistischen Systems. Wahrscheinlich merken wir gar nicht, dass solche Mechanismen nicht weniger widerwärtig sind und entsprechend zu bewerten wären wie der Mordanschlag selbst. ✰ Quelle  ❗

Und hier der Beitrag, auf den sich das bezogen hat.

 

Möchtest du mir zu diesem Artikel eine Mail schreiben? Nur zu.