Bloggen

Wie baut man die Suche in einen Wordpress-Blog ein?

WordPress Suche im Navigationsmenü einbauenDieses kurze Tutorial zeigt auf, wie du mit etwas Code in einem Child Theme die WordPress Suche im Navigationsmenü deines Themes einbauen kannst. Dazu benötigst du lediglich eine Funktion zur Ausgabe des Suchfelds im WordPress Menü und etwas CSS und JavaScript.

Quelle: WordPress Suche im Navigationsmenü deines Themes einbauen


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.