Brunnen am Marktplatz Bedburg

Ich bin nicht überrascht, dass die Ansichten zu meinem kleinen Artikel über die Abschiebung der Bedburger Familie Cekaj nach Albanien zu unterschiedlichen Reaktionen geführt hat. Manchmal war die Haltung etwas krasser als sie vielleicht hätte sein müssen.

Gut gebellt.

Es geht in diesem Fall nicht darum, die Entscheidungen unserer Gerichte infrage zu stellen oder Gesetze umgehen zu wollen. Mein Anliegen und auch das derjenigen, die diese Familie unterstützen, beruht allein auf mitmenschlichen Motiven.

In den Kommentaren bei Facebook habe ich zwei Ideen gefunden, die ich aufgegriffen habe.

1.) Ich habe eben eine Petition bei Change.org gestartet.

Vielleicht möchten Sie sich beteiligen? Vielen Dank.

2.) Die E-Mail an unseren Bundestagsabgeordneten, Herrn Dr. Kippels, habe ich eben versandt.

E-Mail an Herrn Dr. Kippels
0
About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.