Du befindest dich hier: Fotos

Dieser Parkplatz war mal ein Flüchtlingslager


   /   

Auf diesem ziemlich großen Parkplatz stand vor »Kurzem« noch eine ziemliche große Zeltstadt. Flüchtlingslager nannten wir das damals.

Eine hübsche Umgebung mit viel grauem Asphalt und Qualm satt. Schließlich muss man den Flüchtlingen ja einen nachdrücklichen Eindruck von ihrer neuen Heimat verschaffen. Schätze, das ist wenigstens gelungen.


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.