Bloggen

Drei Phasen von Gutenberg

Thomas Weichselbaumer erklärt in diesem ausführlichen Artikel die insgesamt drei Phasen der Einführung des Gutenberg – Editors.

Der neue Gutenberg Editor ist nur der Anfang des revolutionären Projekts und stellt die erste Phase in die Zukunft von WordPress dar. In diesem Beitrag zeige ich, was nach dem Release von WordPress 5.0 in den nächsten Phasen von Gutenberg alles realisiert werden könnte.

Quelle: Die drei Phasen von Gutenberg in die Zukunft von WordPress


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.