Du befindest dich hier: Bloggen

Einstellung von WP Rocket in Kombi mit Cloudflare + MaxCDN


   | Update: 8. Oktober 2019   0 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Diesen interessanten, sehr detailreichen Artikel zum Setup des beliebten Cache-Plugins »WP Rocket« habe ich heute entdeckt. Ich selbst habe mit »WP Rocket« wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Einstellungen erfordern im Vergleich zu den anderen bekannten umfangreichen Cache Plugins keine besondere Mühe. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Hier eine Beispielmessung meines Blogs, das »WP-Rocket« verwendet:

Pingdom Messung

How to configure the WP Rocket settings with Cloudflare + MaxCDN (and a Youtube tutorial) which got me <1s load times in GTmetix/Pingdom.

Quelle: The Ideal WP Rocket Settings (2018) With Cloudflare + MaxCDN



Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Dass mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

Vorheriger

Warum die Ausgrenzungsriten der AfD funktionieren

Wollen „die“ Deutschen tatsächlich die Zwangsgebühr loswerden?

Nächster

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.