Bloggen

Einstellung von WP Rocket in Kombi mit Cloudflare + MaxCDN

Diesen interessanten, sehr detailreichen Artikel zum Setup des beliebten Cache-Plugins »WP Rocket« habe ich heute entdeckt. Ich selbst habe mit »WP Rocket« wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Einstellungen erfordern im Vergleich zu den anderen bekannten umfangreichen Cache Plugins keine besondere Mühe. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Hier eine Beispielmessung meines Blogs, das »WP-Rocket« verwendet:

Pingdom Messung

How to configure the WP Rocket settings with Cloudflare + MaxCDN (and a Youtube tutorial) which got me <1s load times in GTmetix/Pingdom.

Quelle: The Ideal WP Rocket Settings (2018) With Cloudflare + MaxCDN


(0)

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.