Du befindest dich hier: Audio

Ein paar Fotos rund um die Bedburger Kirche


   /   

Bei der Sichtung der Fotos hab ich mich gefragt, wie eigentlich die eine unserer beiden Erftbrücken heißt. Mithilfe einer Bedburger Facebook-Gruppe bin ich dahinter gekommen. Von dieser Brücke aus (Nepomuk-Brücke) habe ich eines der hier folgenden Fotos gemacht. Die andere Brücke heißt übrigens immer noch Christophorus-Brücke.

Auf der Website der Stadt ist die Christophorus-Brücke nämlich versehentlich als Nepomuk-Brücke beschriftet worden. Sucht man nach der Christophorus-Brücke erhält man das korrekte Foto mit richtiger Beschriftung. Danke an die Helfer in besagter Facebook-Gruppe.

Über den Autor

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Graue Winterstimmung

(0)

Schreibe einen Kommentar