Du befindest dich hier: Audio

Ein paar Fotos rund um die Bedburger Kirche


   /   

Bei der Sichtung der Fotos hab ich mich gefragt, wie eigentlich die eine unserer beiden Erftbrücken heißt. Mithilfe einer Bedburger Facebook-Gruppe bin ich dahinter gekommen. Von dieser Brücke aus (Nepomuk-Brücke) habe ich eines der hier folgenden Fotos gemacht. Die andere Brücke heißt übrigens immer noch Christophorus-Brücke.

Auf der Website der Stadt ist die Christophorus-Brücke nämlich versehentlich als Nepomuk-Brücke beschriftet worden. Sucht man nach der Christophorus-Brücke erhält man das korrekte Foto mit richtiger Beschriftung. Danke an die Helfer in besagter Facebook-Gruppe.


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.