Früher ™ wurde wenig, jedenfalls weniger fotografiert, dafür heute umso mehr. In diesem kleinen Ausschnitt aus Fotos meines bisherigen Lebens sind dennoch so ziemlich alle Jahrzehnte vertreten. Beim Betrachten dieser Fotos frage ich mich manchmal doch, wo die Zeit nur geblieben ist. Aber das geht wohl in meinem Alter vielen so.

Staatsverschuldung

Irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich mit dem Bloggen angefangen. Es ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

horstschulte.com · bedburgisches.de · blogmemo.de

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Sehr schöne Eindrücke Horst. Ich liebe es, in alten Bildern zu stöbern, auch, wenn es oft zur Erkenntnis führt, dass man älter wird. Das wird man aber sowieso. Dann kann man auch Bilderkes gucken und in Erinnerungen schwelgen. 😉
    LG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.