Neuer Erscheinungstermin für WP 5: 27. November 2018


| Aktualisiert: 8. Oktober 2019   0 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Mit der soeben erschienenen 5. Beta Version von WordPress 5 kam auch die neue Version des Gutenberg-​Editors (4.4) heraus. Diese letzte WordPress Beta unterstützt die neuen Features des Gutenberg-Editors.

Angeblich wurden im Editor nun auch die verschiedentlich (auch von mir) festgestellten Fehler beim automatischen Speichern beseitigt. Bin gespannt, ob nun immer noch die Überschriften immer mal wieder gelöscht werden bzw. im Nirwana verschwinden. Eigenartigerweise passiert das übrigens nur bei einem meiner Blogs. Die beiden anderen zeigten dieses Phänomen bisher nicht. Stichwort: Inkompatibilität Theme oder andere Plugins?

Komplette Liste der Fehler, die ausgebügelt worden sind.

Nachdem WordPress 5.0 für den 19. November angekündigt worden war, soll die Major-​Version nun erst am 27. November erscheinen.

Quelle

0
Dieser Beitrag wurde bisher 17 mal aufgerufen.



Horst Schulte
Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

KÜNDIGE DEINE MITGLIEDSCHAFT bei TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM & CO.
SIE ZERSTÖREN DIE DEMOKRATIE.

Vorheriger

Mit Arbeit über die Runden kommen

Wir können alles sein

Nächster

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.