Bloggen

WordPress 5.0 Beta 2 ist erschienen – Eine Beschreibung der neuen Features

Nach der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von WordPress 5.0 in der vergangenen Woche ist nun die zweite Beta erschienen. Aktualisiert wurde die Version von Gutenberg, die in der ersten Beta enthalten war. Die aktualisierte Version enthält ein neues Format-API, Verbesserungen am Embedding und Bugfixes.

Quelle: WordPress 5.0 Beta 2 ist erschienen: Die neuen Features zum Testen


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.