Bloggen

WordPress Fehlersuche und Systemdiagnose mit Health Check

Thomas Weichselbaumer stellt in diesem Artikel das Wordpress-Plugin »Health Check« vor. Also, nicht erst, wenn Probleme auftauchen, ein solches Plugin installieren, sondern schon bald. Vielleicht erspart es manchen vermeidbaren Ärger.

Mit Health Check erhältst du die wichtigsten Informationen deiner Website und siehst sofort, ob deine WordPress-Konfiguration Probleme aufweist. Eine Reihe von Tools erleichtern die WordPress Fehlersuche und helfen dir, problematische Plugins ausfindig zu machen.

Quelle: WordPress Fehlersuche und Systemdiagnose mit Health Check


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.