In diesem interessanten Vergleich haben mich bestimmte Resultate überrascht. Ich hätte Elementor Pro weiter oben vermutet und Visual Composer deutlich weiter unten.

Hier der Vergleichsbericht von WP-Beginner.com.

Der erste Platz für Beaver Builder ist vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass die Entwicklung des Gutenberg – Editors für WordPress von Beginn an begleitet wurde. Bei anderen Site-Buildern war man diesbezüglich vielleicht etwas zögerlich oder sogar ablehnend. Unter Entwickeln scheint das beim neuen Editor aus Gründen weit verbreitet zu sein.

Klar ist, dass es zwischen den noch verhältnismäßig rar gesäten Befürwortern des Gutenberg-Editor und den Anhängern der Site-Builder Reiberein gibt, die nach meinem Gefühl nicht so bald beendet sein dürften.

Ich glaube persönlich, dass der Gutenberg-Editor mit seinen Möglichkeiten dereinst als Ersatz für Site-Builder infrage kommen dürfte. Tendenziell ist das IMHO zu erkennen.

0
Tagged:
About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.