Du befindest dich hier: Fotos

Endlich wieder eine kleine Fahrradtour um unseren kleinen See


   /   

Mehr als eine Stunde Zeit können wir uns dafür nicht lassen. Es war trotz ziemlich wolkenverhangenem Himmel eine Wohltat endlich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

Wir sind auf eine Blühwiese gestoßen, die im Gegensatz zu denen hier im Park noch richtig ansehnlich ist. Was ja im Herbst leider schon etwas selten ist.


(2)

2 Gedanken zu „Endlich wieder eine kleine Fahrradtour um unseren kleinen See“

  1. Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.
    ~Hugo von Hofmannsthal~

    Danke fürs Zeigen Ihrer wunderschönen Aufnahmen. 🙂

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirgsvorland
    von G. Schwalbe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.