Bei unseren Spaziergängen habe ich häufig eine Kamera dabei. Wenn nicht, bleibt mir immer noch das Smartphone. Der Unterschied fällt schon ins Auge, obwohl Fotografien mit neueren Smartphotos sich echt sehen lassen können.
Es gibt, habe ich neulich gesehen, sogar Websites auf denen ausschließlich Fotos gezeigt werden, die beispielsweise ausschließlich mit iPhones gemacht wurden. Die Ergebnisse sind fabelhaft.







Ich halte die Linse dann ganz ungeniert in fremde Gärten. Na ja, ganz ungeniert bin ich doch nicht. Aber meistens drücke ich doch den Auslöser und wundere mich manchmal über die Ergebnisse.




Das Auge sieht die Dinge doch ganz anders als die Kameraoptik. Später sieht man oft Sachen, die man vorher nicht gar nicht bemerkt hat.




P.S.: Weil ich kürzlich meinen Instagram – Account gelöscht habe, werde ich hier jetzt wahrscheinlich regelmäßiger Fotos posten.
Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.