Bei mir bist du schön

Ich dachte immer, die Liedzeile klingt irgendwie deutsch. Sowas kann passieren, wenn man kein Englisch spricht.

Nach langen Jahren des Zweifels stoße ich heute auf einen »Spiegel« – Beitrag, der meine Wissenslücke schließt.? Tatsächlich, die Liedzeile ist deutsch. Hier die Geschichte dazu.

https://open.spotify.com/track/1iLLsdXUC0nuLm86UO8T7D?si=yf0UlvfVQQO13183pEYiTA


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.