Du befindest dich hier: Fotos

Bilder des Corona – Frühlings


   /   

Nun ja, Bilder sind Bilder. Empfindungen im Zusammenhang mit dem Quälgeist namens Corona sind mit meinen Fotos aus der näheren Umgebung unserer Wohnung zum Glück nicht verbunden.

Insofern hoffe ich, dass ihr beim Durchblättern ein bisschen Spaß habt.


5 Gedanken zu „Bilder des Corona – Frühlings“

  1. Da hast du ein sehr, sehr schönes Hobby, @Horst. Deine Impressionen gefallen mir alle. Besonders die wilden Gärten und immer dort, wo die Natur sich ohne menschliches Handanlegen ihren Raum nimmt, übt einen besonderen Reiz auf mich auf aus.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Quarantäne und Strafe

Zu wenig Regen?