Du befindest dich hier: Fotos

Magnolien blühen leider viel zu kurz


   /   

Habe ich schon gesagt, wie sehr ich Magnolien liebe? Früher gab es hier nur sehr wenige Magnolienbäume. Das ist heute anders. An vielen Stellen findet man sie. Ein Grund zur Freude! Wenn es nur nicht so wäre, dass diese wunderschönen Blüten schon nach wenigen Tagen verschwinden.

Heute habe ich in Bedburg diesen wunderschönen Magnolienbaum fotografiert. Als ich das Bild entwickelt habe, sah ich erst, welche wunderschöne die »Durchsicht« dieser Magnolienbaum aus der Perspektive zeigte, in der ich sie fotografiert hatte. Ja, eigentlich ein ganz normales Haus. Aber durch die Magnolie gesehen, wirkt es richtig verwunschen.


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.