Du befindest dich hier: Hauptthemen » Gesellschaft

Ostern ist noch weit


| Aktualisiert: 28. Juni 2020   2 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Bei uns weniger weit.

2
Dieser Beitrag wurde bisher 435 mal aufgerufen.



Horst Schulte
Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

KÜNDIGE DEINE MITGLIEDSCHAFT bei TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM & CO.
SIE ZERSTÖREN DIE DEMOKRATIE.

Vorheriger

Ich glaube auch daran, dass Worte zu Taten führen können. Dagegen ist keiner gefeit.

Endlich sind die Linken entlarvt. Die Hufeisentheorie lebt!

Nächster

2 Gedanken zu „Ostern ist noch weit“

  1. Einfach genial, Horst!

    Aber Du weisst, Ostern JETZT zu zitieren, ist unmoralisch: Die Zeitläufte beschleunigen!?

    Gruß
    Gerhard

    Antworten
  2. Es mir überhaupt nicht, Zeitabläufe zu beschleunigen. Die Zeit vergeht wirklich schnell genug. Aber bei Ostern mach ich ne Ausnahme. Ich hoffe nämlich auf besseres Wetter. Endlich mal ein bisschen Beständigkeit und nicht so viel Regen und Wind wie im Februar. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.