Ostern ist noch weit

Bei uns weniger weit.

0


2 Gedanken zu „Ostern ist noch weit“

  1. Einfach genial, Horst!

    Aber Du weisst, Ostern JETZT zu zitieren, ist unmoralisch: Die Zeitläufte beschleunigen!?

    Gruß
    Gerhard

    Antworten
  2. Es mir überhaupt nicht, Zeitabläufe zu beschleunigen. Die Zeit vergeht wirklich schnell genug. Aber bei Ostern mach ich ne Ausnahme. Ich hoffe nämlich auf besseres Wetter. Endlich mal ein bisschen Beständigkeit und nicht so viel Regen und Wind wie im Februar. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.