Du befindest dich hier: Fotos

Raus, und alles mal für eine kleine Weile vergessen


   /   

Jetzt zeig ich noch ein paar Frühlingsfotos, die ich gestern und heute gemacht habe. Danach werde ich mich wieder Corona widmen. Es bleibt ja kaum was anderes übrig.

Oder sollte man sich vor den Nachrichten drücken, um nur noch möglichst wenig darüber zu hören? Ich kann mir immer besser vorstellen, dass es mehr und mehr Menschen gibt, die von ihrer Angst und Sorge krank werden.


2 Gedanken zu „Raus, und alles mal für eine kleine Weile vergessen“

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.