Du befindest dich hier: Fotos

Sieht aus wie Frühling


   /   

Das war wunderschönes Wetter. Die Sonne schien, allerdings war es ziemlich kalt. Der Ostwind machte klar, Frühling ist es noch nicht. Obwohl das meteorologisch und kalendertechnisch doch so ist. Die Blüte sagt auch was anderes.

Meine Frau und ich waren eine Stunde spazieren, und ich hab geknipst. Ein paar Fotos möchte ich euch hier zeigen. Dafür, dass das Wetter so strahlend schön war, sind wir nur sehr wenigen Menschen begegnet. Die waren auch höchstens zu zweit. Manche von den Wenigen waren allein unterwegs.


3 Gedanken zu „Sieht aus wie Frühling“

  1. Schön!
    Wir waren auch zu zweit. Allerdings nur 35 Minuten.
    Eine „dunkle Erdhummel“ trieb sich auf Gras rum, trotz 5 Grad.
    Die können dank ihres dunklen Pelzes gut Sonne tanken.

  2. Heute ist es sogar noch 2 Grad kälter als gestern. Aber die Sonne lacht wieder wunderbar vom Himmel. So ist das schön. Gleich laufen wir wieder unsere Runde.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.