Kurz   ·  1 Min.

Und was andere darüber denken

Entschuldigung, aber bei den Stichwörtern „Deutschland“, „Waffen“ und „Tradition“ steigen beim besten Willen keine wohligen Gedanken in mir auf.
FRANKFURTER RUNDSCHAU

Wenn ich lese, wie manche Leute mit gesellschaftlichen Problemen umgehen, wird mir übel. Das soll helfen, Rassismus und Mordlust von Menschen zu heilen?

Ich glaube nicht, wie blöd sich manche geben, die für sich am Ende noch in Anspruch nehmen möchten, eine bessere Welt zu schaffen zu wollen.

0
122 Views






Horst Schulte
Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.