Fotos

Zu wenig Regen?

So richtig nett ist das Wetter im Moment ja nur für die Bauern und für die, die mit ihnen aufgrund der trockenen Böden leiden. Aber das reicht natürlich nicht, was Petrus im Moment aus den Wolken fallen lässt.

Das ist keine wirkliche Überraschung. Es ist ja immer zu wenig. Das ist beim Regen nicht viel anders als beim Geld.

Ich war heute wegen des unbeständigen Wetters nur kurz unterwegs und hatte meine Kamera dabei. Fotografiert habe ich übrigens mit meiner Alpha 7 III und der APS-C-Linse 1018 Ultrawide von Sony. Die Verwendung von APS-C – Objektiven lässt sich im Menü einstellen, so dass Nachbearbeitungen aufgrund des verkleinerten Ausschnitts nicht erforderlich sind.

Über den autor

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Schreibe einen Kommentar