Gestaltungsaufgabe der kommunalen Ebene

Wenn mich einer fragt: Ich denke, die Investition von 5,8 Mio. Euro für die Umgestaltung des Bedburger Schlossparks lohnt sich. Keine Ahnung, wie die das machen. Aber die Kirche wird wohl umziehen müssen.

Ich hoffe, dass die 5,8 Mio. Euro nicht Bestandteil der Hilfen sind, die wegen der Schließung der Kohlekraftwerke den für davon besonders hart betroffenen Kommunen zur Verfügung gestellt werden.


  1. Link: Bedburg: Pläne für die Umgestaltung des Schlossparks – Radio Erft
  2. Link: Bedburger Schlossgärtnerei wird wiederbelebt | Kölnische Rundschau
  3. Link: Bedburger Schlosspark wird umgestaltet: Stadt erhält 820.000 Euro von NRW-Städtebauförderung | Kölner Stadt-Anzeiger
  4. Link
  5. Link: Nahe Grevenbroich: Park um Schloss Bedburg soll neu gestaltet werden


Über den Autor

Ich bin Horst Schulte. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Mein Motto: "Bloß nicht zynisch werden..."

(0)

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.