RT Deutsch und Sputnik abschalten!

Erst kürzlich hatte ich hier das Thema. Interessant ist, wie sehr ein Drang nach Meinungsfreiheit die wahrlich nicht zu übersehenden Schattenseiten überlagert.

Der WDR hatte das Thema auch gerade wieder: Neuland? Welchen Nachrichten kann ich trauen? › Digitalistan (wdr.de)

Wie die Kommentare sich gleichen 🙂

Ich bin dafür, RT Deutsch, Sputnik u.s.w. schnellstens abzuschalten. Das machen die schließlich auch mit allem, was ihnen nicht passt.


Über den Autor

Ich bin Horst Schulte. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Mein Motto: "Bloß nicht zynisch werden..."

(0)

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.