WDR Rundfunkchor mit Puccinis „Nessun Dorma“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



So ein schöner Flashmob. Solche völlig überraschenden Darbietungen rühren manchen zu Tränen. Ich kann das gut verstehen.
Der Beitrag lief heute in der »Aktuellen Stunde« des WDR.

Auch wenn der Titel meines Beitrages aus dem Jahr 2017 unpassend scheint, es geht um genau solche Gefühle.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wutzone.de zu laden.

Inhalt laden



Neues aus der Wutzone

2 Gedanken zu „WDR Rundfunkchor mit Puccinis „Nessun Dorma““

  1. Flashmob gefällt mir auch immmer sehr, das Publikum ist viel gelöster als sonst, vielen Dank für die Wiedergabe.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.