Du befindest dich hier: Fotos

Wie sich die Aussichten innerhalb weniger Tage verändern.


   /   

Der Herbst ist da. Bei uns regnet es, der Himmel ist grau. Wie sich unsere Aussicht, von unserem Wohnzimmer aus gesehen, verändert hat, seht ihr hier anhand von ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Keine Frage, die dunklere Jahreszeit hat begonnen. Hoffentlich versteckt sich die Sonne nicht allzu lange.



Neues aus der Wutzone

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.