Micro Blog bertelsmann-stiftung.de: ———————————————————- Beim Schulsport wurde mal angeregt, auf Gewinner und Verlierer zu verzichten, damit sich die Verlierer die schlecht fühlen. Hoffentlich ist das kein Vorbild! https://ift.tt/j0MbNHm ← Karoline Preisler im Interview – „Sie wollen mich töten, aber ich mache es ihnen nicht leicht“ Schlussmachen mit Spotify: Es ist aus →
Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht!