Aussagen auf wackligen Beinen

27. August 2023
1 Min.
Standardbild

Der Begriff „Clan-Kriminalität“ ist nur ein Symptom für eine rassistische Gesellschaft – denn in Wirklichkeit gibt es in Deutschland kein tiefgreifendes Problem mit „Clan-Kriminalität“, aber ein Rassismus-Problem.

Quelle: „Clan-Kriminalität“: Gefährliche Diskurse über gefühlte Wahrheit

Die Journalistin Yağmur Ekim Çay erwähnt in ihrem Bericht mit keinem Wort die Gewaltexzesse von Clan-Kriminellen auf offener Straße (Essen und Oberhausen).

Horst Schulte
Horst Schulte
@HorstSchulte@horstschulte.com

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 72 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt, wie man so sagt, in der Provinz. Großstädte sind mir ein Gräuel.

3.905 Beiträge
7 Folgende
Rentner, Autor, Blogger und Hobbyfotograf

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 72 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (aus Liebe) auf dem Land.

Was meinst du dazu?


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht!