Zum Inhalt springen
Horst Schulte
  • Home
  • Microblog
  • Gesellschaft
  • Politik
  • Medien
Horst Schulte
  • Home
  • Microblog
  • Gesellschaft
  • Politik
  • Medien

Mehr Infos zu: Die Bundesrepublik ist nicht arm – sie lässt nur zu viel liegen

Artikelinformationen

Dieser Artikel wurde vor 46 Tage veröffentlicht. Er wurde zuletzt vor 36 Tage aktualisiert. Er umfasst 1967 Wörter und lässt sich in etwa 10 Minuten lesen. Bisher gab es 4 Kommentare und es wurden bis jetzt 3513 Aufrufe erfasst.

An diesem Tag

  • 2026: Europas Drift nach rechts: Was läuft schief mit unseren Demokratien?
  • 2025: Eine zarte, kleine Frau mit einem großen Herzen hat uns für immer verlassen
  • 2024: Wir Deutsche: Wenn uns einer zur Sau macht, dann sind wir das!
  • 2023: Wenn „die“ Russen und ihre Freunde in Frankfurt demonstrieren und ihre Fahnen schwingen
  • 2021: Angst vorm grünen Klimaschutz?
  • 2019: Gut, dass unsere Nationalhymne manche auch heute noch an die Nazi – Aufmärsche von 33-45 erinnert
  • 2017: Lebensabend – Lebensmüh – Lebenspein

Ähnliche Beiträge

  • 23.06.2026: Wie Ulrich Reitz, Focus, Demografie zur Drohkulisse macht
  • 22.06.2026: Hunger in Gaza: Zwischen Bildern, Behauptungen und Fakten
  • 21.06.2026: Wenn Baumann (AfD) predigt und die Wählerinnen und Wähler der Partei sich bestätigt sehen
  • 21.06.2026: Wie wichtig nehmen wir es, wenn ein Kind nicht mehr in die Kita oder Schule will?
  • 20.06.2026: Wenn Zahlen zur Waffe werden
  • Impressum
  • Über mich
  • Datenschutzerklärung
© 2026 Horst Schulte • Erstellt mit GeneratePress
  • Home
  • Microblog
  • Politik
  • Medien
  • Gesellschaft
  • Bloggen
  • Bedburg
  • Fotografie
  • Flüchtlinge
  • Wirtschaft
  • Kultur
  • Sport
  • Musik
  • Privat
  • Impressum
  • Über mich
  • Datenschutz
  • Blogliste

Meistgelesen

Top 3 · Beiträge aus den letzten 14 Tagen

  1. 1 wordpress cloudflare rueckbau allinkl Chrome, Firefox, Brave oder Vivaldi? 14.06.2026
  2. 2 Weidel Merz Visionen gegen Anklage – Merz vs. Weidel 11.06.2026
  3. 3 infrastrukturkrise bruecken verkehrspolitik Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus? 20.06.2026

Bloß nicht zynisch werden.
Politik, Gesellschaft, Medien — und zwischendurch ein Blick aus Bedburg.

Neueste Kommentare

  • holzdiebimeinsatz : @bedburger @HorstSchulte der Verfassungsschutz beobachtet die AfD ja schon. Klagen die ja regelmäßig gegen. 25.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • Horst Schulte : @christiansblog @HorstSchulte Was auch eine gute Idee wäre: Wir könnten alle politischen Parteien in… 24.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • holzdiebimeinsatz : @HorstSchulte da wäre ich fast dabei. Nur bei der aktuellen Politischen Lage in Deutschland...… 24.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • Horst Schulte : @ClaudiBerlin: Wer da nicht genau nachforscht, kann sich keine Vorstellungen zu den Folgen machen.… 24.06.2026 · Die neue Rentenreform: Was geplant ist und wo es knirscht
  • Horst Schulte : @holzdiebimeinsatz: Es gab den Vorschlag (Ferdinand von Schirrach), dass der Kanzler für 7 Jahre… 24.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • ClaudiBerlin : Zusätzlich sollte jede´/r in jungen Jahren anfangen, ein Vermögen anzusparen, was auf lange Sicht… 24.06.2026 · Die neue Rentenreform: Was geplant ist und wo es knirscht
  • holzdiebimeinsatz : @bahnkundenv @bedburger @HorstSchulte wäre dem so, hätte man 2023 nicht die Maut um fast… 23.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • holzdiebimeinsatz : @HorstSchulte viele Möglichkeiten haben wir nicht, außer alle 4 Jahre das Kreuz an der… 23.06.2026 · Marode Brücken, volle Straßen: Wer ist daran schuld? Wieso bleiben Sanktionen aus?
  • Horst Schulte : @John: Das mit dem Terminal geht mit Unterstützung einer KI auch ganz gut. Jedenfalls… 23.06.2026 · Modellpolitik der Monopole: Linux Mint statt Windows oder Apple
  • John : Bin im März 2025 zu Linux Mint gewechselt und habe ich es nicht 1… 23.06.2026 · Modellpolitik der Monopole: Linux Mint statt Windows oder Apple

Suche

Archiv

Kategorien